r00tsch
  Startseite
  Über...
  Meine Spezialitäten
  Songtexte
  Gedichte
  Feuerwehr
  Pflaumenbaum (pic´s)
  Friends
  Über mich
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

   Maden!
   Bürkle
   S.o.a.D Aerials
   Feuerwehr Vaihingen
   Pflaumenbaum
   Der Blog meines Vaters



http://myblog.de/r00tsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


R.
( -/- )
3.2.07 21:15
heyho, wollt nur ma n liebes grüßle dalassen
;-) cu, Regina



Sunny
( -/- )
2.2.07 15:02
Hey!
Ich wollte dir einfach mal wieder n herzlichen Gruß dalassen vor allem, weil wir in letzter Zeit ziemlich wenig schreiben... Ich hab au kein Geld mehr aufm Handy... joa.
Naja dann machs ma gut
HDGGGGGDLFIUE!!!!
Grüßle, Nicky



Sunny
( / Website )
26.1.07 18:33
Huhu, danke für deinen Eintrag
Allerdings is des nich meine Hauptseite. Aber auf meiner Gedichteseite sind Einträge immer willkommen, vor allem von lieben Leuten wie dir
Meine richtige Page: www.myblog.de/lady-666

Hdgggggdl

Grüßle, Nicky



Nicky
( / Website )
23.1.07 20:32
Hey!
Wollte dir einfach mal n lieben Gruß dalassen!
Hdgggdlfiue -knuddel-
Gruß, Nicky



PizzaSalami
( Email / Website )
16.5.06 12:23
jaja Baum war schon geil. Nadine ma wieder gesehn und mit Flo und dir goil gefeiert. War einfach hamma!



Julia
( Email / Website )
18.4.06 21:09
Hey,
hübsche Page haste,
ich dacht ich lass dir auch maln grüßle da.

Ciao Julschn



Any
( -/- )
3.4.06 21:22
hey du Vogel voll geil dir zwei Homepages!!! Hast wirklich voll gut gemacht ;-)
See ya tomorrow *kotz* scheiß Schule!! Ich will net!!!!! ;-)
Naja bis morgen und bau koi scheißendreck, gell?!
*lach* hab voll den Knall! ;-)
hdl *knuddl*
sunny




( -/- )
27.3.06 17:59
tag!! naja find dei hp n bissle langweilig!! aba eigetlcih is se okay!! lg



PizzaaSalami
( Email / Website )
23.3.06 21:20
Naja geile page erstam steht fast nx drin und wenn was drin steht is es zu 80% von mir^^ gel Rotsch mach ma wieder was and deiner HP dann wäre so einGBauch berächtigt. SOll net heißen das meinne HP hammer geil is oder so aber das was du da hast is ja ma nix.

Ah gruß net vergessen!



Dome
( Email )
16.2.06 14:14
hi rotsch!!+ich wollte nur mal einen gruß da lassen und sagen das des eine geile hp ist!! echt nicht schlecht! Gruß Dome



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung