r00tsch
  Startseite
  Über...
  Meine Spezialitäten
  Songtexte
  Gedichte
  Feuerwehr
  Pflaumenbaum (pic´s)
  Friends
  Über mich
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

   Maden!
   Bürkle
   S.o.a.D Aerials
   Feuerwehr Vaihingen
   Pflaumenbaum
   Der Blog meines Vaters



http://myblog.de/r00tsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arbeit

jo Arbeiten is hammer geil beim Bürkle und Schöck meine Kollegen sind hammer nett und geil ham immer was zu lachen!! und schule is sowieso des geilste nur lachen und spaß haben!
4.12.06 20:36


Werbung


Jetzt gehts los!

jetzt nach der schule nur noch arbeiten party und mit freunden so ma weggehn einfach nur geil und die andren hocken noch in der schule muhahahahahhahaha!!!! gruß an alle die noch in der schule hocken!
10.7.06 19:32


Endlich

Endlich ich bin fertig keine schule mehr!!! es is vor bei!! wohoooooooo
8.7.06 19:30


Endlich vorbei!!!!

Endlich nur noch 2 Wochen schule und den isch alles vor bei den isches geschaft!! dan heists Ferien Arbeiten Party ohne ende usw. Also an alle die noch schule ham VIEL SPAß noch!! Ich habs geschaft wuhooooooooooo
23.6.06 16:25


Ostern

hey schöne ostre an alle!!
16.4.06 16:35


Schule

Ääääää noch 7wochen bis zu den prüfungen! des wird stressig!!
9.3.06 08:30


Ferien/Arbeiten

endlich ferien zum glück endlich kann ich wieder arbeiten gehn bei meim vadder!! juhu n bissle geld verdienen und spaß haben! naja leida nur eine woche aber immerhin ne woche!!
26.2.06 14:54


Ferien im Anmarsch!!!!

Endlich noch 1tag dan sind endlich wieder ferien!!! endlich wieder arbeiten und geld verdienen!!
23.2.06 12:48


Stundenplan

son schei? stundenpaln f?r die Intensivewoche 7stunden English und 5stunden Deutsch des isch eindeutich zu viel und des auch noch hinternander! *kotz w?rg*
14.2.06 17:30


Info

Man kann ja ma drauf gucken und wer was damit anfangen kann der kann sich ja melden oder einfach nur die adresse verbreiten!

http://www.myblog.de/hdr-transporteGesch?ft
7.2.06 19:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung